14. Fun-Beachvolleyball-Turnier

  Ausgebucht - aktuell sind nur noch Plätze auf der Warteliste zu haben...

 

 


WANN & WO: Samstag, 26.08.2017, Sand-Freiluftanlage in Köln-Flittard, Hubertusstraße 10
Turnierbeginn: Begrüßung um: 09:30 Uhr
Spielklassen: Keine - Spaß und Vergnügen stehen im Vordergrund! Gespielt wird auf Zeit. Das Endspiel wird auf zwei Gewinnsätze gespielt.
Unser Motto: Sonne, Sand und Stimmung pur - wir lassen die Bälle fliegen
Spielmodus: 6 Spieler, mindestens 2 weibliche
(schön wären 3, aber sind nicht zwingend gefordert)
oder
4 Spieler, mindestens 1 weiblicher
Startgebühr:
50€
Bitte bis zum 15.07.2017 auf folgendes Konto überweisen:
Betreff: Volleyballturnier 2017 + Mannschaftsnamen und KG bzw. Tanzgruppenname
Kontoinhaber: Stephan von Platen
IBAN: DE88 3755 1440 0200 6788 60
BIC: WELADEDLLEV
Bank: Sparkasse Leverkusen
In der Startgebühr sind 15 € Pfand enthalten, die in Form von Verzehrbons erstattet werden.
Verpflegung: Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt.

(Änderungen vorbehalten)


 

 


Ihr habt die Möglichkeit, in eigenen Zelten auf dem Turnierplatz zu übernachten.

 

und ansonsten:
Es wäre schön, wenn die Mannschaften einheitlich im Gruppen-T-Shirt spielen würden. Ausserdem benötigen wir pro Mannschaft jeweils zwei Schreiber, die im Anmeldeformular anzugeben sind. (Auch diese im Gruppen Shirt)
Einen Fantasie - Mannschaftsnamen den ihr uns über die Online Anmeldung bis zum 01.07.2016 vorab mitteilt, wäre wünschenswert.
Wir beginnen pünktlich um 9:30 Uhr. Damit wir unseren Zeitplan einhalten können, müsst ihr Euch bis dahin bei der Turnierleitung auf dem Platz angemeldet haben.

Im Ort sind Hinweisschilder zum Turnierplatz angebracht.

Wir haben dieses Turnier bewußt unter den Begriff "FUN" gestellt. Hiermit möchten wir hervorheben, dass der Spaß im Vordergrund steht. Gerne wollen wir sportlichen Ehrgeiz und "großen" Sport sehen, aber nicht Verbissenheit oder sogar "eingekaufte" Ligaspieler. Mit dieser Einstellung sind wir in den letzten Jahren gut gefahren.
Für Fragen rund um das Turnier steht Euch die E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.